2 Ergebnisse.

Zeit ist eine Blume
,

Zeit ist eine Blume. Zeit ist ein Kiesel, der einst ein Berg war. Zeit ist der einen Nacht und der anderen Tag. Was noch ist Zeit? Eine Linie, ein Kreis? Julie Morstads wunderbar poetische Gedankenreise über Zeit nimmt uns mit auf eine Reise über Vergänglichkeit, Veränderung und die großen Fragen des Lebens. So spielerisch, verträumt und frech, dass Leser*innen in ...

33,50 CHF

Und heute?
,

Wie schön kann doch der Tag sein, wenn man schon morgens Pläne hat und Entscheidungen treffen darf. Was Erwachsene kaum noch wahrnehmen oder zuweilen als Arbeit ansehen, wird in diesem Buch zum Spiel: Was zieh ich heute an? Das Streifen-T-Shirt? Die Latzhose? Den Kratzepulli? Lieber nicht! Turnschuhe, Schlappen? Und was will ich frühstücken? Müsli? Toast? Bananen, Porridge, Ei? Und dann? ...

27,50 CHF